Bericht 2. RLT 2020

Hallo Dartfreunde,

Am Samstag den 22.02.2020 fand das 2. LDVT RLT in dieser Saison statt. Ausrichter war diesmal der LDVT selbst und gespielt wurde im „Hau den Lukas“ in Ronneburg. Den Turnierplan konnte man auch diesmal wieder Live mitverfolgen und diesen Service werden wir auch in Zukunft weiter anbieten. Ebenfalls wurden wieder Videos der Halbfinals, des Finals des B-Turniers und des Finals des Hauptturniers aufgezeichnet und wie immer auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht. Den Link zum Kanal findet ihr wie immer in dieser Facebook-Gruppe unter „Ankündigungen“.

Hier nun noch die Infos zum Turnier…

Es fanden sich 20 Teilnehmer ein, darunter …

  • 15 Herren
  • 2 Damen
  • 2 Junioren
  • und eine Juniorin

Platzierungen Hauptturnier :

Platz 1 : Markus Keßler

Platz 2 : Ronny Ebert

Platz 3 : Oliver Ufer (DCDD)

Platz 3 : Rene Pohl (DCWE)

beste Dame : Sandra Zschuppe (DCDD)

bester Junior : Perry Engelmohr (DCDD)

beste Juniorin : Eileen Fuchs (DCWE)

Platzierungen B-Turnier :

Platz 1 : Senastian Hopf (DCWE)

Platz 2 : Marc Rothmann (DCDD)

Platz 3 : Kevin Schiller (DCBC)

Bestleistungen :

Gesamt : 29

180er : 9

Short Legs : 16

High Finishs : 4

meiste 180er : Lars Eiselt (2x)

bestes SL : Tom Tuchscherer (13 Darts)

höchstes HF : Ronny Ebert (120)

Zukunft :

Wir freuen uns schon auf das 3. LDVT RLT am 21.03. bei STILDART DRESDEN e.V. und würden uns freuen wenn der Zuspruch auf unsere Turniere noch mehr wachsen könnte. Eine genaue Ausschreibung gibt es bald hier, oder ihr Informiert euch einfach schon mal über unseren „Darts-Kalender“ auf dem ihr alle LDVT Turniere einsehen könnt.

Wir wünschen allen Good Darts