Bericht 1. RLT 2020

Hallo Steeldart Freunde…

Am Samstag den 04.01.2020 starteten wir voller Vorfreude mit unserem 1. LDVT RLT in die neue Saison 2020. Ausrichter war diesmal der DC Black Cherrys und wir freuten uns auf spannende Spiele. Den Turnierplan konnte man auch diesmal wieder Live mitverfolgen und diesen Service werden wir auch in Zukunft weiter anbieten. Ebenfalls wurden wieder Videos der Halbfinals, des Finals des B-Turniers und des Finals des Hauptturniers aufgezeichnet und wie immer auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht. Den Link zum Kanal findet ihr wie immer in dieser Facebook-Gruppe unter „Ankündigungen“.

Hier nun noch die Infos zum Turnier…

Es fanden sich 32 Teilnehmer aus 6 Vereinen / Clubs und 3 „freien“ Spielern ein, darunter …

  • 23 Herren
  • 3 Damen
  • 5 Junioren
  • und eine Juniorin

Platzierungen Hauptturnier :

Platz 1 : Sven Hesse (DCWE)

Platz 2 : Rene Pohl (DCWE)

Platz 3 : Thomas Walther DCWE

Platz 3 : Sebastian Schack (LÖB)

beste Dame : Sandra Zschuppe (DCDD)

bester Junior : Deniz Baudis (DCWE)

beste Juniorin : Eileen Fuchs (DCWE)

Platzierungen B-Turnier :

Platz 1 : Nino Müller (DCBC)

Platz 2 : David Benad (DCBC)

Platz 3 : Thomas Hodinka (SVLN)

Bestleistungen :

Gesamt : 55

180er : 19

Short Legs : 27

High Finishs : 9

meiste 180er : Sven Hesse (4x)

bestes SL : Rene Pohl (2x 14 Darts) & Ralf Augsten (1x 14 Darts)

höchstes HF : Thomas Walther (150 Punkte)

Zukunft :Wir freuen uns schon auf das 2. LDVT RLT am 22.02. in Ronneburg und würden uns freuen wenn der Zuspruch auf unsere Turniere noch mehr wachsen könnte. Eine genaue Ausschreibung gibt es bald hier, oder ihr Informiert euch einfach schon mal über unseren „Darts-Kalender“ auf dem ihr alle LDVT Turniere einsehen könnt.


Wir wünschen allen Good Darts