Bericht 7. RLT 2019

Hallo Dartfreunde…

Am 20.07.2019 fand das 7. Ranglistenturnier der Saison statt.

Mit insgesamt 23 Teilnehmern (eine Juniorin, zwei Junioren, zwei Damen & achtzehn Herren, aus vier aktiven Vereinen und freien Spielern), war dieses Turnier zwar nur mittelmäßig besetzt, aber das hielt niemanden von guten Leistungen ab. Hervorzuheben waren die ersten Leggewinne der Juniorin Eileen Fuchs in ihrem erst 2. Turnier und das erreichen des Viertelfinals vom Junior Paul Hentschke. Der zweite Junior Deniz Baudis stand sogar wieder im Halbfinale.

Die Ranglisten sind aktualisiert und die Videos der Halbfinals des Hauptturniers, des Finals des B-Turniers und das Finale des Hauptturniers stehen auf unserem YouTube-Kanal Online. Beide Links dazu findet ihr wie immer in dieser Gruppe unter „Ankündigungen“. Viel Spaß beim schauen.Hier nun die Ergebnisse…

Hauptturnier :

Platz 1 – Rene Pohl (DCWE)

Platz 2 – Sven Hesse (DCWE)

Platz 3 – Deniz Baudis (Jugend DCWE)

Platz 3 – David Benad (DCBC)

Beste Juniorin – Eileen Fuchs (ohne Verein)

Bester Junior – Deniz Baudis (DCWE)

Beste Dame – Dana Kreisel (DCBC)

B-Turnier :

Platz 1 – Enrico Pietsch (DCBC)

Platz 2 – Frank Kuppe (ohne Verein)

Platz 3 – Nico Dahlmann (SDD)

Bestleistungen :Gesamt – 33

180er – 9

High Finishs – 8

Short Legs – 16

meiste 180er – Ralf Augsten & Deniz Baudis (je 2x)

höchstes HF – Rene Pohl (126 er)

bestes SL – Sven Hesse (15 Darts)

Wir möchten uns beim Gastgeber DC Black Cherrys für die wieder mal super Gastfreundlichkeit bedanken. Nächstes und somit letztes Ranglistenturnier in dieser Saison findet nach unserer Sommerpause am 14.09.19 im „Hau Den Lukas Rbg“ in Ronneburg statt. Die Ausschreibung dazu gibt es dann wieder 2-3 Wochen vorher hier.Wir wünschen allen eine erholsame Sommerpause und freuen uns, euch gut erholt mit tollen Leistungen wieder zu sehen.

Bis dahin…… Good Darts