Bericht 4. RLT 2019

Hallo Dartfreunde,

Samstag den 06.04.2019 fand das 4. LDVT RLT der Saison 2019 statt.
Immerhin nahmen 30 Spieler, darunter 2 Damen, 4 Jugendliche und 24 Herren am RLT teil. Nachdem wir im ersten und dritten RLT mit je deutlich über 40 Teilnehmern spielten und dadurch ein klein wenig verwöhnt waren. Aber das ist aktuell lediglich Jammern auf hohem Niveau, wenn man bedenkt, dass wir früher, Turniere mit 15 – 20 Teilnehmern gespielt haben. Deshalb nochmal an alle Spieler und Spielerinnen ein großes Dankeschön für eure Einsetze.
Nun haben wir für diese Saison schon wieder RLT-Halbzeit und aktuell geht es in der Rangliste extrem knapp zu. Wir hoffen, dass es bis zum Schluss spannend bleibt.

Auch diesmal wurden die Halbfinals des Hauptturniers, das Finale des B-Turniers und das Finale des Hauptturniers wieder aufgezeichnet und diese Videos stehen ab sofort auf unserem YouTube-Kanal online. Den Kanal findet ihr wie immer hier unter Ankündigungen und wie immer würden wir uns auch über neue Abonnenten freuen. Wir wünschen allen viel Spaß beim schauen.

Auch die Ranglisten sind aktualisiert, stehen online und ihr findet sie ebenfalls hier unter Ankündigungen !

Kommen wir nun zu den Ergebnissen …

Hauptturnier :
Platz 1 – Markus Keßler
Platz 2 – Michael Arnold (ISDD)
Platz 3 – Niclas Golde (SDD)
Platz 3 – Lutz Hegewald (DCWE)
Beste Damen – Peggy Thümmler (DCWE)
Bester Jugendlicher – Niclas Golde (SDD)

B-Turnier :
Platz 1 – David Benad (DCBC)
Platz 2 – Maximilian Kießling
Platz 3 – Vinzent Gerstner (ISDD)

Bestleistungen :
Gesamt – 46
High Finish´s – 7
Short Leg´s – 28
Meiste 180er – Michael Arnold (4x)
Höchstes HF – Deniz Baudis (146)
Bestes SL – Markus Keßler (2x 14 Darts)

Noch erwähnenswert ist, dass Markus Keßler im Halbfinale einen Gesamt Average von 87,38 und einen First 9 Average von 103,73 spielte. Dazu kam dann noch eine Check Out Quote von 45,45 %. Herzlichen Glückwunsch zu diesen sehr guten werten.

Wir wünschen allen Good Darts und freuen uns wieder auf rege Beteiligung…

@ LDVT Sportwart