Bericht 3. RLT 2019

Hier nun ein kleiner Bericht mit den Ergebnissen vom 3. LDVT RLT 2019 vom 9.3.19

Mit 43 Teilnehmern im Hauptturnier, unter denen sich 6 Jugendliche und 5 Damen befanden, war dieses Turnier wieder sehr gut besucht. Dazu gab es erstmalig ein kleines separates Jugendturnier, für die Jugendlichen, die dem Kräftemessen mit den Erwachsenen noch nicht gewachsen sind und daran nahmen auch noch einmal 5 Jugendliche teil, so dass dieses Turnier mit einem neuen Rekord von 48 Teilnehmern in die Geschichtsbücher des sich immer noch im Aufbau befindlichen LDVT landet.

Hier nun noch die Ergebnisse.

Hauptturnier :
Platz 1 – Sven Luther (SDD)
Platz 2 – Rico Lubatsch (DCWE)
Platz 3 – Niclas Golde (SDD)
Platz 3 – Ralf Augsten (DCBC)
Beste Dame – Nancy Kaufmann (DCTSR)
Bester Jug. – Niclas Golde (SDD)

Separates Jugendturnier :
Platz 1 – Perry Engelmohr (DCDD)
Platz 2 – Robin Ulke (DCDD)
Platz 3 – Antonin Göhl (DCDD)

B-Turnier :
Platz 1 – Rene Pohl (DCWE)
Platz 2 – Oliver Ufer (DCDD)
Platz 3 – Deniz Baudis (DCWE)

Bestleistungen :
Gesamt – 39
180er – 12
High Finish´s – 10
Short Leg´s – 17
meiste 180er – Thomas Walther (DCWE / 2x)
höchst. HF – Felix Stein (DCTSR / 156er)
bestes SL – Deniz Baudis (DCWE / 14 Darts)
Zusätzlich möchten wir noch den Rico Lubatsch (DCWE) hier noch mal erwähnen, da er in diesem Turnier 3x High Finish spielte.

Wir freuen uns schon aufs nächste RLT am 6.4.19 beim DC Wild East in der Sportsbar Sombrero und wünschen euch auch bis dahin allzeit Good Darts und hoffen, auch da wieder auf rege Beteiligung.
Die Ausschreibung zum 4. RLT gibt es dann in den nächsten Wochen hier.

Die Ranglisten werden in kürze aktualisiert und sind immer über den Link im Menü einzusehen.