Ausschreibung: 8. RLT findet in Ronneburg statt!!!

Hallo Sportfreunde,

unser 8. Ranglistenturnier findet dieses Jahr in Ronneburg statt. Das Turnier wird in kooperation mit dem Team vom „Hau den Lukas“ ausgetragen und ist somit gleichzeitig das 1. Hau den Lukas Steeldart Open.

Das Turnier ist begrenzt auf 128 Teilnehmer, daher bieten wir diesmal eine Voranmeldung über unser Forum an:
Hier der Link zum Forum in dem man sich registriert und anschließend für das Turnier anmelden kann. Wir werden diese Art der Voranmeldung in Zukunft immer über dieses Forum anbieten.

Forum zur Turnieranmeldung

Des weitern habt mit dem nächsten Link die Möglichkeit die Route zum Spielort zu erfahren.

Ortsbeschreibung; Hauptstr. 12b 07580 Ronneburg

Es wird Pokale bis Platz 3 geben sowie eine Ausschüttung bis inclusive Platz 5!

Wir werden wie immer unseren LiveTicker schalten und wir werden wieder die Spiele der Halbfinals sowie das B-Finale und Finale übertragen per Livestream übertragen.

Gespielt wird auf 8 Boards und der genaue Spielmodus hängt von der Teilnehmerzahl ab. Entweder Round Robin Gruppen oder Doppel-K.O.-Gruppen und nach der gruppenphase geht es weiter im Single-KO Modus. Für diejenigen welche die Gruppenphase nicht überstehen bieten wir ein B-Turnier im Doppel-KO-Modus an.

Alles nähere könnt ihr der Ausschreibung entnehmen.

Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Wir wünschen allen Good Darts und viel Erfolg!

LG Vorstand LDVT