Das 2. RLT wurde gespielt

Hallo Dartfreunde,

hier nun mit etwas Verspätung, die Ergebnisse vom 2. offenen LDVT RLT am Samstag den 03.02.2018.

Wir konnten zwar den Teilnehmerstand aus den ersten Ranglistenturnier diesmal nicht halten, waren aber mit 32 Teilnehmern auch sehr zufrieden. Auch diesmal gab es wieder spannende und hochklassige Spiele zu beobachten und die ein oder andere Überraschung gab es auch.

Mitgewirkt haben :
25 Herren
1 Dame
6 Jugendliche

Hauptturnier :
Platz 1 : Thomas Walther (DCWE)
Platz 2 : Ralf Augsten (DCBC)
Platz 3 : Niels Ziller (SDD)
Platz 3 : Robert Rolle (DCBC)
Beste Dame : Peggy Thümmler (ohne Verein)
Bester Jugend… : Tom Tuchscherer (SDD)

„B“ Turnier :
Platz 1 : Maik Neumann (ohne Verein)
Platz 2 : Ronny Hempel (DCWE)
Platz 3 : Rene Pohl (DCWE)

Bestleistungen :
Gesamt : 48
180er : 13
High Finish : 11
Short Legs : 24

Meiste 180er :
Ronny H. , Heiko W. , Ralf A. mit je 2x
Höchstes HF :
Ronny H. mit 164
Bestes SL :
Ralf A. , Niel Z. mit je einem 14 Darter

Nächster Termin ist der 03.03.2018. Austragender Verein ist dann wieder der DC Wild East.
Alle Termine in 2018 und alle Ranglisten könnt ihr unter Wettkampfbetrieb/ Ranglisten/ aktuelle Rangliste einsehen.