Ergebnisse der LDVT-Doppelmeisterschaft 2017

Hallo Dartfreunde,

Am 11.11.2017 gab es den vorletzten Wettbewerb in dieser Saison. Es stand die Doppelmeisterschaft an.

Nach dem es im letzten Jahr nur wenig Teilnehmer waren, trafen sich heute immerhin 10 Teams um die diesjährigen Doppelmeisterschaft zu ermitteln. Unter den Teams trauten sich auch 2 Jugendliche, als Team gegen die Erwachsenen anzutreten und die beiden zeigten gute Leistungen und wurden zu Recht nicht letzter.
Gespielt wurde in 2 Gruppen a 5 Teams, jeder gegen jeden. Wärend in Gruppe B relativ schnell und deutlich klar war, welche Teams sich ins Halbfinale spielen würden, ging es in Gruppe A etwas enger zur Sache und erst über den direkten Vergleich stand auch da fest, welche Teams sich in die Halbfinals gespielt haben.
Nach den Halbfinals gab es dann noch das Spiel um Platz 3 und zum Schluss noch ein sehr spannendes Finale, was über die volle Distanz gespielt wurde.

Platz 1 – Team „Board 9“
David Benad & Lars Eiselt
Platz 2 – Team „Pech & Schwefel“
Steve Kratschmer & Rene Pohl
Platz 3 – Team „Fleischwolf“
Lutz Hegewald & Rene Fleischmann

@LDVT Sportwart