Ergebnisse Kings-Cup 2018

Unsere Jugendlichen haben sich gut verkauft. Zu Beginn startete das Team Turnier hier trafen unser Team auf die Auswahl des BDV 2 (Bayern). Es war bei allen ein gewisses maß an Nervösität zu merken und die Kontrahenten aus Bayern hatten auf die Doppel die besseren nerven. Das Spiel ging mit 2:10 an den BDV 2. Wobei Tom für uns 2 Spiele holen konnte. Platzierung 9. Platz (16) Dann ging es weiter mit den Einzel spielen: Lukas Wucht spielte gegen Joe-Marvin Kullmann (LDVH). Er ging 2:1 in Führung verpasste aber dann ettliche Chancen das Spiel zu gewinnen und verlor noch unglücklich weiterlesen…

Unsere Kings-Cup Jugendnomminierung

Am 27.04. – 29.04.2018 findet im thüringischen Sondershausen mit dem Kings-Cup der erste Jugendcup des DDV im Jahre 2018 statt. Für den LDVT sind nomminiert: Tom Tuchscherer (SDD) Oliver Ufer (DC DD) Lucas Zönnchen (DC WE) Lukas Wucht (DC BC) Diese 4 werden sich mit den besten jungen Dartspielern Deutschlands messen dürfen, dafür wünschen wir unseren Jugendlichen viel Erfolg und Good Darts! Ein Bericht gibt es wärend dem Turnier Über Facebook und nach dem Turnier auch hier.

Jugendnomminierungen für Kings Cup steht an!

Es sind nun die ersten 3 Ranglistenturniere gespielt und die ersten Leistungsvergleiche wurden gemacht. Der LDVT wird in den nächsten Wochen eine Nominierung für den am 27.-29.04.2018 stattfindenden DDV Kings Cup in Sondershausen bekanntgeben. Wir wollen wieder ein Jugendteam stellen, welches sich mit den anderen Jugendlichen im DDV messen soll. Für die Nominierung werden die Leistungen in diesem Jahr und die letztjährige Rangliste als Referenz genutzt. Die Nominierung und den Bericht werden wir natürlich zu gegebener Zeit bekannt geben. LG Vorstand LDVT